Schlottes Optimus Prime

Champion von Bosnien und Herzegovina (CHBiH)
Champion der Republik Serbien (ChRS)
Prüfungen: FdW, WT (DRC), FW, Zzl, BHP-B, Dummy E

Olly

* 11.06.2015

Zuchtbuchnummer:VDH-GRC 16-0568
Vater:Herwildy's Michelangelo
Mutter:Aurelie von der Lübbelau
Züchter:Dr. Charlotte Kiepker
Gesundheit:HD-A1/A1, ED-0/0, Augen frei 27.09.2016
Formwert:04.03.2017 Leverkusen
Vorzüglich
Gute Größe, maskuliner Kopf, passend in den Proportionen, kräftiger hals, gut gelagerte Schulter, korrekte Oberarmlänge, gut ausgeprägte Vorbrust, kräftige Knochensubstanz, korrekte Winkelungen, sehr gute Fellanlage. Bewegt sich gut.
Richter: Dagmar Winter
FdW: 02.07.2016 Erkrath
Bestanden
Der 12 Monate alte Rüde präsentierte sich heute in wünschenswerter Weise. Das Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher zutraulich und von sehr freundlicher Grundstimmung. Jagdliche Eigenschaften waren ausgeprägt (Bringtrieb) bis passioniert. Gegenüber der Führerin war er sehr sicher und aufmerksam. Umwelteinflüsse und Geräuschquellen wurden mit spielerischen Interesse bedacht ebenso die Schüsse. Der Rüde ist schussfest.
Keine zuchtausschließenden Wesensschwächen.
Richter: Helmut Fellberg
Shows1 x VV2, 1 x SG3, 2 x SG4, 6 x V, 1 x V3, 1 x V4
ZZL im GRC e.V. ohne Auflagen